Brioche-Verkauf

In diesem Schuljahr feiern wir die 25-jährige Partnerschaft mit dem Collège Val de Sarre in Grosbliederstroff. Dies wollen wir am 15. Mai 2020 mit einem schönen Fest feiern.

Die ersten Vorbereitungen laufen bereits, denn zur Finanzierung der Feier führen wir an beiden Schulen einen Brioche-Verkauf durch.

Dafür kooperieren wir mit der französischen Bäckerei Russo in Grosbliederstroff: Sie backen uns leckere Brioches, die die Schüler*innen und Lehrer*innen an ihre Familien, Freunde und Nachbarn für 4,50 € weiterverkaufen. Bis zum 08. November nehmen wir die Bestellungen entgegen. Die Brioches werden dann am 14. November 2019 in die Schule gebracht und von den Schüler*innen und Lehrkräften weiter verteilt.
In der französischen Schule wurden im Oktober 360 Brioches verkauft und wir versuchen, es ihnen nachzueifern. Wir hoffen daher auf großzügige Unterstützung!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.