Frischer Wind in der Bücherei

Bücherwürmer aus allen Klassenstufen dürfen sich freuen: Wir haben zahlreiche Bücherspenden in den letzten Monaten erhalten. Sowohl Schülerinnen und Schüler, das Lehrerkollegium als auch Eltern und Großeltern haben Bücher für unsere Bücherei gespendet. Dafür möchten wir uns alle recht herzlich bedanken!

Besonders freuen wir uns auch über die Wunschexemplare, die uns die „Union Stiftung“ zur Verfügung gestellt hat. Hier findet ihr besonders beliebte Werke, wie Neues von „Gregs Tagebuch“, „Die Schule der magischen Tiere“ oder auch neue Mangas sowie verschiedene Romane von Cornelia Funke. Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns, euch bei der Wiedereröffnung mit frischem Wind begegnen zu können. Schaut gerne zu den ausgeschilderten Öffnungszeiten vorbei!
Euer Bücherei-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.