9.6.26
Schüler/innen in der HWK und im Ausbildungszentrum AGB Bau Saar
Berufsorientierungspraktikum in Klassenstufe 7

Die 10.-Klässler/innen haben im Rahmen des bilingualen Kunstunterrichts nach einigen Vorbereitungen ihre Graffitis gesprüht. Neben Theorie und Wortschatz rund ums Sprühen haben sie ihre Entwürfe angefertigt, die Schablonen ausgeschnitten und nun endlich gesprayt. Es sind tolle Ergebnisse entstanden!