21.6.26
Abschlussfeier der Klassen 9 und 10
Ein letzter gemeinsamer Moment

🎃 Herbstzeit ist Kürbiszeit! 🍂
Im HuS-Unterricht haben wir passend zur Saison leckere Kürbisgerichte kennengelernt und zubereitet. Von Suppe bis Ofenkürbis – es war nicht nur lecker, sondern auch lehrreich! 🥣🍽️