26.9.24
Ausbildung der Mediator*innen
Je zwei Schüler*innen pro Klasse von Jahrgang 6 bis 8 wurden als Mediator*innen ausgebildet.
Hier finden Sie die neuesten Informationen und aktuellen Ereignisse rund um unsere Schule. Bleiben Sie auf dem Laufenden über wichtige Termine, spannende Projekte und aktuelle Entwicklungen.